palmen

Wurf/Litter 24.10.2010:

 

 

 

 

Blue-Iam's Orlando (SIA n) und Khiri Khan's Cassandra (OSH p) sind am 24. Oktober 2010 Eltern geworden:

Akemi, Siam seal-point, weiblich - Akemi wohnt zusammen mit Kailash in Schwyz
Nitika, Siam seal-point, weiblich - Nitika ist nach Zürich gezogen
Sanjay, Siam blue-point, männlich - bleibt vorläufig bei uns
Mizuki, Siam blue-point, weiblich - Option
Shahin, Orientalisch Kurzhaar schwarz, männlich - frei
Shenandoah, Orientalisch Kurzhaar schwarz, weiblich - bleibt bei uns

 

 

 

 

 

 

 

 

Orlando's allerletzte Kinder - gezeugt, da war er schon kastriert. Unverhofft kommt oft, aber wir freuen uns über die "Klassiker" nach den vielen Fawns seit längerer Zeit. Und alle sind sie natürlich Cinnamon-Träger, sodass auf jeden Fall ein Mädchen hierbleiben wird. Nachdem wir mit Nachwuchs von Orlando durch viel Pech nicht so verwöhnt waren - was aber überhaupt nicht seine Schuld war - ist dieser Wurf umso erfreulicher

 

 

 

 

MizukiAkemiNitikaShenandoah3627