palmen

N

 

 

 

 

28. März 2012:

Anfang Mai erwarten wir Kitten! Mehrheitlich in cinnamon - so die Götter wollen aber auch in fawn, schwarz und blau.....

 

 

 

 

SunDancer2357

 

 

 

 

Wir haben Katzenkinder! Loo-tah und Nahimana sind am 11. Mai stolze Eltern von fünf Kitten geworden. Ganz nach dem Motto "black is beautiful" hat uns Nahimana einen Wurf in schwarz ins Nestchen gelegt: 3 Orientalen-Katerchen in schwarz sowie - als kleiner Farbtupfer - 2 Orientalen-Mädchen in schwarz-schildpatt. Die Kleinen sind Träger von cinnamon und Verdünnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppenbild vom Oktober-Wurf. Es sind keine Kitten mehr frei, aber vielleicht gibt es schon bald Neuigkeiten!

 

 

 

 

 

 

 

 

15.04.2010:

Wir haben die alte Homepage nun gelöscht. Es wartet aber noch viel Arbeit auf uns, bis alle Seiten erstellt sind, weshalb man im Augenblick leider die früheren Würfe etc. (noch) nicht anschauen kann. Wir werden uns aber bemühen, dies so schnell wie möglich nachzuholen. Es wird wohl etappenweise geschehen, da sich in über 20 Jahren Zucht doch so einiges angesammelt hat

 

 

 

 

 

 

 

 

Untenstehend der Link zur Reportage im KatzenMagazin Nr. 6/2010 über Siamesen und Orientalen in den Farben cinnamon und fawn. Der Artikel erzählt die Entstehungsgeschichte dieses wunderschönen Farbschlags. Dazu hat es ein Interview mit mir und zahlreiche Fotos von Katzen - allesamt aus unserer langjährigen Zucht.

 

 

 

 

MizukiAkemiNitikaShenandoah3627
cinnamonbericht
BackinBlackBlackIcePaintitBlackShadow1989
BackinBlackBlackIcePaintitBlackShadow1989