palmen

Kh

Siam blue-point (SIA a)
geboren 4. April 2005
aus Khiri Khan's Madrigal (OSH c) x S*Blue-Iam's Atena (SIA a)

Nah-lin - heissgeliebt, und ganz die Tochter ihrer Mama. Leider haben wir von ihr bisher nur einen Wurf haben dürfen. Ein zweiter Versuch ging schief, sie verlor ihre Kinder drei Wochen vor dem Termin, und es hätte sie beinahe ihr Leben gekostet. Sie wurde wieder völlig gesund, alles scheint in Ordnung zu sein, aber seither wird sie nur noch scheinträchtg. Es ist das erste Mal in über 20 Jahren, dass uns dies passiert, aber wir müssen es akzeptieren. Wir können uns aber nicht vorstellen, uns je von ihr zu trennen, weshalb wohl in absehbarer Zeit eine kastrierte Katze mehr bei uns herumlaufen wird.....Die Fotos entstanden vier Tage nach ihrem 5.Geburtstag. Sie ist nicht besonders fotogen, drückt meist ihre Augen zusammen, aber in Natura ist sie einfach wunderschön. Noch schöner ist ihr Wesen, und dies erscheint uns - abgesehen von der Gesundheit - das Allerwichtigste zu sein...

Nahlin124
Nahlin105