palmen

I

B

P

Baila4846

 

 

 

 

Khiri Khan's Baila para mi
Siam fawn-point
08.08.2007 - 17.12.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

Baila - nie mehr wird sie tanzen für mich. Eine Woche vor Weihnachten ging es ihr urplötzlich schlecht. Aus heiterem Himmel, denn sie war - obwohl hochträchtig - in excellenter Kondition. Trotz notfallmässigem Tierarztbesuch, allen notwendigen Sofortmassnahmen, als ihre Atmung plötzlich stillstand, verstarb sie in meinen Armen beim Tierarzt. Für wenige Sekunden konnten wir sie nochmals zurückholen, nur um sie dann doch noch für immer zu verlieren. Sie hatte einen Herzschlag, sonst konnte nichts festgestellt werden. Es ist unfassbar. Mit ihr verloren wir auch 6 Kitten, die keine Chance hatten, da der Geburtstermin erst nach Weihnachten gewesen wäre.

 

 

 

 

Phantom8363
Phantom8200

 

 

 

 

GB*Mafdet Phantom
Siam seal-tortie-point
23.05.2008 - 13.10.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

Phantom - kein Name hätte besser passen können...Obwohl sie bis wenige Tage vor ihrem Tod mehr als genug frass, wurde sie immer weniger, ein Schatten ihrer Selbst - ein Phantom. Lange haben wir um ihr Leben gekämpft - vergeblich. Sie ist von uns gegangen, und erst nach der Autopsie wussten wir, dass sie nie eine Chance hatte